Yogakurse per Videokonferenz

6 Wöchentliche Yogakurse per Videokonferenz


Mittwochs: (04.11.2020 - 09.12.2020)

19:45 – 21:15 Uhr

Obwohl ich mich ursprünglich gegen diese unpersönliche Digitalisierung entschieden hatte, möchte ich nun doch den Schritt gehen, über Zoom meine Yogastunden anzubieten. Zwar ist per Video die Atmosphäre schwer zu vermitteln, aber meine Praxisräume sind einfach unter den Hygienevorschriften zu klein für Kurse vor Ort. Ich möchte gerne wieder mit den Yogakursen starten. So habe ich mich entschieden Euch einzuladen, mit mir und den Zoom-Konferenzen neue Erfahrungen zu sammeln.

Die Anmeldung erfolgt per Email an macramer@arcor.de und ihr bekommt in der Antwort den Link zur Teilnahme. Eine Anleitung, wie man die Zoom-App installiert, schicke ich gerne auf Anfrage. Informationen dazu sind auch über das Internet zu finden.


Die Gebühr von 70€ für die Kurse vom 4.11. bis 9.12. ist vorab auf mein Konto zu überweisen:

Heilpraxis Cramer – IBAN: DE81 4525 0035 0003 4331 74




Weitere Informationen zum Thema finden sie unter Yoga.